Menu

Damen 2 - VBC Gym Liestal
3:0 (25:14,25:14,25:21)

d2 gym

Am Samstag den 27 Januar 2018, traf das Damen 2 auf das Team, Damen 1 des Vereines VBC Gym Liestal.

Die Therwilerinnen starteten motiviert und mit dem Willen, drei Punkte nach Hause zu holen, in den ersten Satz. Durch einen konzentrierten Start, starke Services und gute Abnahmen ging Therwil schnell in Führung. Den ersten Satz gewannen sie klar mit 25:14.

Der zweite Satz verlief ähnlich wie der Erste. Caro erzielte auf ihrer Position viele Punkte. Auch die anderen Angreiferinnen konnten durch präzise Pässe von Jana gut in Szene gesetzt werden.  Die Gegner holten das Heimteam nicht mehr ein und so gewann der VBT mit 25:14 auch den zweiten Durchgang.

Der dritte Satz verlief lange ausgeglichen. Doch gegen Ende konnte Therwil das Spiel wiederum dominierten. Sie holten auch diesen Satz mit 25:21 nach Hause.

Als Tabellenerster steht für das Damen 2 das nächste Spiel am Montag gegen Sm’Aesch Pfeffingen 4 an.

Sponsoren

max meier195015 Logo TherwilEttingen  Sponsor #3 Sponsor #4 Sponsor #8  Sponsor #6 durtschiSponsor #7