Menu

SmAesch 4 - Damen 2 - VBC Gym Liestal
0:3 (22:25, 12:25, 15:25)

Smaep D2

Vergangener Montag hat das Damen 2 gegen das verstärkte Sm’Aesch Pfeffingen 4 ein hervorragendes Spiel gezeigt.

Der erste Satz war sehr ausgeglichen. Beide Teams haben ihr Bestes gegeben und zeigten ein spannendes Spiel für die Zuschauer. Am Schluss waren die Therwilerinnen drei Punkte im Vorsprung und gewannen den ersten Satz 25:22.

Im zweiten Satz spielte unser Team ausgezeichnet. Mit guten Blocks und cleveren Angriffen von Nadja war der zweite Satz schnell entschieden und wir gewannen 25:12.

Auch im dritten und letzten Durchgang spielten die Therwilerinnen souverän und brachten den Sieg mit 25:15 nach Hause!

Das Damen 2 darf stolz auf ihre spielerische Leistung sein und auf ihren unschlagbaren 1. Platz. Ein grosses Dankeschön gebührt auch dem Coachteam, welches uns immer mit guten Ratschlägen unterstützt.

Auf das nächste Spiel, Donnerstag, 8.02.2018 20:30 Uhr in Allschwil, schauen wir schon jetzt positiv und motiviert entgegen.

Sponsoren

max meier195015 Logo TherwilEttingen  Sponsor #3 Sponsor #4 Sponsor #8  Sponsor #6 durtschiSponsor #7