Menu

VB Therwil - Giubiasco Volley
0:3 (19:25, 24:26, 19:25)

180303 VBTD1 Giubiasco C

Das erste Spiel in der Abstiegsrunde ohne Punkte für Therwil. Vor drei Wochen konnten wir mit drei Punkten aus dem Tessin nach Hause fahren, nun war es umgekehrt... Von Beginn an spielte Giubiasco mit viel Druck und Kampfgeist. Man merkte schnell das Giubiasco eine Revanche möchte und Punkte braucht.

Das ganze Spiel war Giubiasco immer einige Punkte vor Therwil und das Heimteam schaffte es nie das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Auf eine tolle Aktion von Therwil folgte meistens ein Fehler. Die Annahme war stabil, jedoch brachten wir den Ball im gegnerischen Feld nicht zu Boden und konnten wenig Druck am Service aufbauen. Giubiasco überzeugte dafür mit einem abgestimmten und erfolgreichen Block-Defense-System und holte sich den Sieg verdient.

Nun stehen noch drei wichtige Spiele für Therwil auf dem Programm und das Ziel ist klar: Therwil will nach den ersten drei Siegen und den darauffolgenden zwei Niederlagen in der Abstiegsrunde wieder auf die Siegesstrasse zurück und die letzten Spiele als Team mit einer überzeugenden Leistung gewinnen. ALLEZ THERWIL :)

Sponsoren

max meier195015 Logo TherwilEttingen  Sponsor #3 Sponsor #4 Sponsor #8  Sponsor #6 euphaltSponsor #7