VOBALA 2021

Das VOBALA’21 ist bereits ausgebucht. Gerne nehmen wir weitere Anmeldungen auf die Warteliste und melden uns, wenn es freie Plätze gibt.

Seit dem Sommer 2013 führen wir jedes Jahr das VOBALA in den Sommerferien durch. Ein Volleyballlager, welches sich an alle VolleyballerInnen richtet, die in einem Verein angemeldet sind. 

Gerne möchten wir euch auf das diesjährige VOBALA’21 aufmerksam machen und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen 🙂

Hier die Eckdaten zum Lager
  • Zeitpunkt: 01.08.-07.08.2021 (5. Schulferienwoche)
  • Teilnehmen können alle mit dem Jg. 2001-2011 (jüngere/ältere SpielerInnen die Interesse haben, sollen bitte mit uns Kontakt aufnehmen)
  • Lagerort: Davos
  • In dieser Woche werden wir jeweils am Morgen und am Nachmittag trainieren sowie gemeinsam das Lagerleben geniessen, mit unterschiedlichen Aktivitäten
Anmeldungen ab sofort sowie weitere Informationen: vobala.ch 

Die Plätze sind beschränkt, meldet euch daher so schnell als möglich an.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Thomi & Nicole & das VOBALA’21-Leiterteam

-> Flyer