Menu

Zum Abschluss der Regionalliga Meisterschaft erzielten einige Therwiler Volleyball Teams noch gute Resultate. Besonders erwähnenswert ist der Aufstieg der sehr jungen Damen der 5. Liga, die ohne Verlustpunkte durchmarschierten. Gut sind auch die Ränge 2 der 3. Liga Herren und 3 der 4. Liga Herren, die als Herren 3  mit sehr jungen Spielern angetreten sind.

Bei den diversen Knaben Kategorien gab es eher hintere Platzierungen, ins Mittelfeld schafften es die U13 Kinder. 

Grosse Erfolge gab es bei den Mädchen zu feiern, die in allen Kategorien mit grosser Konkurrenz zu kämpfen hatten.

Der VBT gewann Silber im U19, Bronze im U17, Silber im U15 und in der ältesten Mini-Kategorie, dem U15 4 gegen 4 gab es sogar die Goldmedaille! 

Herzliche Gratulation für das Erreichte und eine schöne Sommerpause...

Sponsoren

max meier195015 Logo TherwilEttingen  Sponsor #3 Sponsor #4 Sponsor #8  Sponsor #6 durtschiSponsor #7 maerki dini fahrschuel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok