Menu

D2 überlegen gegen Laufen

Foto: Archiv Heinz Schmid 

VB Therwil II - VBC Laufen 3:0 (25:19, 25:20, 25:12)

 

Wir empfingen am Wochenende den VBC Laufen dem wir beim letzten Duell nicht ganz unsere Leistung zeigen konnten. Umso motivierter waren wir, dieses Mal klar zu gewinnen und zogen feurig in den Kampf um den Ball.

Im ersten Satz gelang uns die Annahme nur mäßig, doch mit guten Angriffen gewannen wir den Satz noch 25:19.
Wir schlossen an unsere Leistung an und konnten mit guter Stimmung und starkem Service unsere Gegner ins schwitzen bringen. So gewannen wir nach einigen Eigenfehlern den zweiten Satz mit 25:20.
Der letzte Satz war mit einen Spielstand von 25:12 recht schnell gewonnen. Wir wechselten im Satz Tara zum Pass ein und konnten mit guten Angriffen, Schwung und Aufmerksamkeit den Satz zu Ende führen.  
Weiter so Frauen!


Nächsten Wochenende kämpfen wir am Samstag um 18 : 00 Uhr in Lugano um die oberen Tabellenplätze. Am Sonntag spielen wir hier in der 99er Haller um 15:00 gegen Kanti Baden II. Wir hoffen auf spannende Spiele und freuen uns über jeden der uns anfeuern kommt! :)

Sponsoren

max meier195015 Logo TherwilEttingen  Sponsor #3 Sponsor #4 Sponsor #8  Sponsor #6 durtschi maerkidini fahrschuel
Sponsor #7
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.